Veranstaltungen Volleyball
Veranstaltungen Leichtathletik
Veranstaltungen Taekwondo
Veranstaltungen Basketball

Home

steigende Teilnehmerzahlen beim Hallenmeeting 2016

by Kerstin Jost

Am 26.11.2016 fand das alljährliche Hallenmeeting des SV Bad Düben in der Turnhalle Durchwehnaer Straße statt. Nach einem Einbruch der Teilnehmerzahlen im vergangenen Jahr, konnten wieder steigende Zahlen verbucht werden. Knapp 90 Sportler aus 5 Vereinen sowie einige Einzelsportler traten in einem sportlichen Wettkampf gegeneinander an. Die jüngsten Sportler waren gerade mal 5 Jahre und die älteste Teilnehmerin zählte 57 Lenze. Bis zur Altersklasse 11 absolvierten die Kinder einen athletischen Dreikampf, bestehend aus den Disziplinen Hindernislauf, Schlussdreisprung und Zielstoßen. Ab der Ak 12 bestand der Wettkampf aus den Einzeldisziplinen Hochsprung, 2x30m Sprint, Dreierhopp und Kugelstoßen. Die Stimmung in der Halle war super. Wir hoffen auf einen weiteren Anstieg der Teilnehmerzahlen im nächsten Jahr. An dieser Stelle möchten wir uns auch bei allen Helfern bedanken, die uns bei der Ausrichtung des Wettkampfes unterstützt haben, sei es als Kampfrichter, Helfer beim Auf- und Abbau der Wettkampfanlagen, in der Versorgung sowie als Kuchenbäcker. Ohne diese Unterstützung wäre die Ausrichtung des Hallenmeetings nicht möglich.

 

Die Ergebnisse gibt es hier

 

Sponsoren

64eda7cf58a2102103b95406358b24ae.png

517cdad89700c5d7ffb84c519213727f.jpg

Partner