Veranstaltungen Volleyball
Veranstaltungen Leichtathletik
Veranstaltungen Taekwondo
Veranstaltungen Basketball

Home

"Leichtathleten siegen in EZEL-Cup-Teamwertung"

by Phillipp

Die erfolgreichen Leichtathleten freuen sich über ersten Platz in der Teamwertung des EZEL-Cups. Foto: privat

Bad Düben Die Leichtathleten des SV Bad Düben holten sich nach 2015 zum zweiten Mal den Sieg in der Mannschaftswertung des EZEL-Cups. Mit insgesamt zehn Sportlern, die mindestens vier Wertungsläufe der 2017er Serie absolvierten, setzten sich die Kurstädter mit einem Sportler vor der SG Grün-Weiß Pretzsch und dem SV Klitzschen durch. Zum erfolgreichen Team gehörten: Mia Marschalk, Nina Brandt, Magdalena Michalczyk, Jonas Jäger, Ivonne Jäger, Daniela Illner, Anja Malek, Anja Weihmann, Kerstin Jost und Manfred Schmidt.

Auch drei Einzel-Pokale gingen an den SV Bad Düben: Mia Marschalk (wU12) erlief sich Silber mit 154 von 160 Punkten, Ivonne Jäger (W35) mit 96 Punkten und Kerstin Jost bei den Walkerinnen mit 140 Punkten jeweils den Sieg.

Wir gratulieren den erfolgreichen Läufern und Walkern zum Erfolg. Bleibt uns auch im kommenden Jahr erhalten! Dank auch an die Sportler, die die Serie begonnen haben, aber leider keine vier Läufe absolvieren konnten.

Vielleicht möchte ja auch der eine oder andere Sportler zum Team unseres Vereins gehören. Sprecht einfach unsere Trainer an (E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)!

Sponsoren

64eda7cf58a2102103b95406358b24ae.png

517cdad89700c5d7ffb84c519213727f.jpg

Partner