Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Newsreader
von Kevin Phillipp
(Kommentare: 0)

Höher, schneller, weiter beim 46. Leichthathletik-Hallenmeeting

Bad Düben. Eine volle Sporthalle, mehrere Stationen, viele fleißige Helfer und nahezu ausschließlich zufriedene Gesichter – was will man als Ausrichter mehr? Die Leichtathleten des SV Bad Düben luden zum 46. Hallenmeeting in die Durchwehnaer Straße und 126 Sportler aus fünf Vereinen kamen. Von den Sechsjährigen bis zum 74 Jahre jungen Norbert Tschetschorke aus Neukieritzsch war alles vertreten.
Hindernislauf, Dreierhopp, Hochsprung, 30-Meter-Sprint, ein Staffelwettbewerb und Kugelstoßen. Das Programm hatte es nicht nur für die großen und kleinen Teilnehmer in sich, auch die Organisatoren hatten alle Hände voll zu tun. Altersklassen und Disziplinen addiert, gab es insgesamt 69 Entscheidungen. Die Gastgeber waren dabei 58-Mal auf dem Treppchen – 26 erste, 20 zweite und zwölf dritte Plätze.

Nach dem Hallenmeeting ist vor dem Silvesterlauf

Die Leichtathleten stecken derweil bereits in den Vorbereitungen für das nächste Event. Am 31. Dezember kann man das Jahr beim Silvesterlauf an der Obermühle sportlich ausklingen lassen (Infos & Anmeldung: www.sv-bad-dueben.de).

Zurück

Unsere Sponsoren

Unsere Partner

Copyright 2019 SV Bad Düben e.V. Alle Rechte vorbehalten. || Webdesign TH.DSGN
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.