Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Newsreader
von Kerstin Jost
(Kommentare: 0)

Bad Düben. Letztes Jahr durften die Leichtathleten des SV Bad Düben mit ihren Trainingsgruppen noch die Sportanlage der Bundespolizei nutzen. Diese steht nun seit April nicht mehr zur Verfügung – wegen Umbaus. Wo können Sportler vom Vorschul- bis ins hohe Erwachsenenalter in Bad Düben trainieren? Eigentlich bietet der ehemalige Armeesportplatz alle Möglichkeiten, wenn nicht dieses schöne Areal in den letzten Jahren nach und nach zugewachsen wäre.

Um dieses Jahr dort trainieren zu können, übernahmen die Sportler die Initiative. Mit privaten Mitteln, in ihrer Freizeit und mit Unterstützung der Firma Garten- und Landschaftsbau Noack ging es dem Unkraut an den Kragen. Auch die Absprache mit der Stadt Bad Düben, vertreten durch Barbara Paul, im Vorfeld und vor Ort wurde getroffen.

Aktuell ist die Weitsprunganlage und die 100-Meter-Bahn in der Fertigstellung. Weiterhin wird der Wurfsektor für Kugelstoß, Diskus-, Hammer- und Speerwurf sowie der 400-Meter-Bahn angegangen. In vier Wochen werden die Anlagen bereit sein, so das sportliche Ziel unserer Mitglieder.

Im Namen unseres Vereins, im Besonderen der Kinder, bitten wir den Platz nicht mit Autos zu befahren und die Hundehalter für das notwendige Geschäft der Vierbeiner nicht das Sportgelände zu nutzen und unseren Einsatz zu respektieren.

Zurück

Unsere Sponsoren

Unsere Partner

Copyright 2019 SV Bad Düben e.V. Alle Rechte vorbehalten. || Webdesign TH.DSGN
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.