Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

von

Auf letzter Rille in die Playoffs?

VC Dresden II – SV Bad Düben | Sa., 05.03., 16 Uhr, Volleydome Bürgerwiese

Dresden. Am kommenden Samstag endet die Hinrunde und damit coronabedingt auch die reguläre Regionalliga-Saison. Im Anschluss sollen in Playoffs und Playdowns noch die wertbaren Platzierungen ausgespielt werden. Zum letzten Halali treten die „Holzbuben“ des SV Bad Düben dazu die Reise in die Landeshauptstadt an. Als Sechstplatzierter wäre mit einem deutlichen Sieg sogar noch der Sprung unter die ersten Vier möglich, der zur Teilnahme an den Playoffs berechtigen würde.
Trotz aller Euphorie: Die Vorzeichen für das finale Match gegen den viertplatzierten VC Dresden II um Trainerfuchs Karsten Blume könnten schlechter kaum sein. Mit Kapitän und Hauptangreifer Jens Andrä, Libero Henry Ungelenk, Allzweckwaffe Sascha Baumgart, Youngster Nick Rudolph und Spielertrainer Kevin Phillipp stehen dem Kader gleich fünf Akteure aus den verschiedensten Gründen nicht zur Verfügung. Hinzu gesellten sich in den letzten Wochen einige Corona- und Quarantäne-Fälle im Team, wodurch ein Trainieren praktisch unmöglich war. Als Unterstützung fährt – wie schon Anfang Februar gegen die L.E. Volleys II (1:3) – Markus Voerkel aus der Bezirksliga-Reserve mit an die Elbe.
Die Partie beginnt um 16 Uhr als „Vorspiel“ des sächsischen Bundesliga-Derbys VC Dresden gegen L.E. Volleys und geht in der schicken Sporthalle des Gymnasiums Bürgerwiese (Parkstraße 4) über die Bühne. Als Schiedsrichter fungieren Steffen Jäger aus Dresden und Karsten Skupin aus Pirna. Den Liveticker des DVV gibt es unter http://dvv.sams-ticker.de (Regionalliga Ost Männer).

Zurück

Unsere Sponsoren

Unsere Partner

Copyright 2022 SV Bad Düben e.V. Alle Rechte vorbehalten. || Webdesign TH.DSGN

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir verwenden zur auf unserer Website Cookies um Ihnen eine optimales Nutzer-Erlebnis und praktische Funktionen anzubieten.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa.